Seit mehr als 2 Jahren sind wir schon in Eschenlohmühle bei M.U.T.I.G zur Tiergestützten Intervention.
Mittlerweile ist meine Tochter 6 1/2 Jahre alt und ist in dieser Zeit sehr gereift.
Die Therapie hat ihr Selbstbewusstsein so gestärkt das der Kindergartenalltag mit all seinen Herausforderungen bewältigt werden konnte.
Auch Konzentration und Ausdauer im Hinblick auf die beginnende Schulzeit wurden erfolgreich trainiert.
Gleichgewicht und Motorik sind mit Hilfe der großen und kleinen Pferde bei Übungen gestärkt worden.
„GEDULD IST EINE TUGEND!“
Daran arbeiten wir derzeit noch, und Kaninchen und Esel helfen hierbei.
Meine Tochter ist in diesen 2 Jahren zu einem sehr M.u.t.i.g.(en) Mädchen geworden.
Fachliche Beratung, ein motiviertes Team, freundliche Mitarbeiter, eine kompetente, liebenswerte Pädagogin und entspannte Tiere geben dieser wertvollen Einrichtung 5 Sterne.
Schön das es euch gibt!
Für die gemeinsame Zeit möchte ich jetzt schon einmal „Danke schön“ sagen, den es wurden viele Therapieschritte erreicht.
Wir werden dem Team von M.U.T.I.G für immer verbunden bleiben.

Menü